Waldgeburtstag

Wir feiern schon wieder! Nachdem wir im Juni die Mäuse an der renovierten Schutzhütte in unsere Mitte aufgenommen haben, steht jetzt der Waldgeburtstag an.

Man soll ja die Feste feiern, wie sie fallen und dieses Jahr fällt der Waldgeburtstag auf den 19. September.

Da der Kellerberg immer noch aufgrund der Sturmschäden schwierig zu erklimmen ist, feiern wir am Steinbruch! Alles Weitere entnehmt der angehängten Einladung. Und wie immer der Hinweis, rechtzeitiges Kommen sichert gute Plätze. Wir freuen uns.

Und da es mit 15 Jahren ein fast runder Geburtstag ist, würden wir uns riesig freuen, wenn auch die allerersten Waldmäuse und Waldmauseltern vorbeischauen. Wenn ihr jetzt also jemanden kennt, der unbedingt vorbeischauen sollte, dann seid so lieb und erzählt es weiter!

Einladung zum Waldgeburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.