Feiern !!!


14 Jahre lang gibt es den Waldkindergarten nun und das wollen wir feiern! Am 20.09. ist es wieder so weit. Wir treffen uns auf dem Kellerberg!
Die ehemaligen, zukünftigen und aktuellen Waldmäuse sowie alle Interessenten sind herzlich eingeladen.

Wie immer wäre es schön wenn jeder eine Kleinigkeit für das Waldbuffett mitbringt. Becher und Teller passen sicher auch noch in die Tasche. Wir picknicken, spielen, schwatzen, schwelgen gemeinsam in Erinnerungen und schmieden neue Pläne.
Die Sonne wird uns dabei hoffentlich nicht im Stich lassen!


Los geht es um 15 Uhr. „Rechtzeitiges Erscheinen sichert gute Plätze“, haben Anne und Carola noch geheimnisvoll hinzugefügt. Sie bitten alle darum pünktlich zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.